Requiem - Fit ins Alter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht

Nach unten

Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht Empty Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht

Beitrag von Alexander (-Yi-) Do Jun 30 2016, 09:42

Nostale Pet´s Trainieren
Alexander (-Yi-)
Alexander (-Yi-)

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 50
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht Empty Re: Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht

Beitrag von Alexander (-Yi-) Do Jun 30 2016, 09:49

Nachtrag:

Ihr solltet entweder das ganze auf einem Low Account machen oder die fertigen Pet´s in eine Tierperle stecken, sonst macht ihr die Pet´s, die schon +9/+10 sind, wieder kaputt.
bzw... könnte passieren.
Alexander (-Yi-)
Alexander (-Yi-)

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 50
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht Empty Re: Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht

Beitrag von Alexander (-Yi-) Do Jun 30 2016, 10:12

Der Link geht bei dir nicht? Dann ließ hier:

Pets Trainieren, Angriff / Verteidigung
Training für Pets:

Grundsätzlich sollte zu erwähnen sein, dass es mit gewöhnlichen sowie starken Trainern,
möglich ist seine Pets auf +6 Angriff sowie +6 Verteidigung zu bekommen mit etwas geduld.
Für die Steigerung der Angriffswertung, sind sowohl NosMate-Trainer sowie, als
auch Starke NosMate-Trainer möglich, ich werde darauf, aber noch genauer jeweiligen Beschreibung
eingehen. Im folgenden werde ich davon sprechen ein NosMate wo abzustellen, selbstverständlich meine
ich damit die F-Tasten steuerung(F1-F3)

Step1:

NosMate-Trainer:
Zum Trainieren unerfahrener Pets sind diese Trainer besonders geeignet, und mit ihnen ist auch
ein Verteidungswert von +6 zu erreichen.
Zur Verwendungsart: eine grosse Anzahl davon auf das Pet schicken und warten was passiert,
hierbei sollte zu beachten sein, dass man sich selber die Möglichkeit offenhält jeder Zeit,
das Pet aus dem Gefahrenbereich zu entfernen, sei es durch verlassens des Minilands (neben
dem Portal stehen und beim erreichen von +6 Verteidigung das Miniland verlassen) oder
was eine weitere Möglichkeit wäre das töten aller Trainer. Auch der Angriffwert kann hierbei
steigen aber primär sollte man hiermit die Verteidigung erhöht werden.

Step2:

Starker NosMate-Trainer
Zum Trainieren des Angriffswerts sind diese Trainer besser geeignet, da sie mehr Schläge
aushalten als Normale-NosMate Trainer. Hierbei bleibt nun, da wir den Verteidigungswert
unseres theoretischen Pets was wir gerade trainieren schon erhöht haben diesen nicht wieder
zu senken. Also haben wir wieder mehrere Möglichkeiten, ich werde zwei davon aufzählen.
Möglichkeit a) wir stellen Pets die für uns keinerlei Bedeutung haben in einen abgelegenen
Teil des Minilandes auf und öffnen dort eine beliebige Zahl von Starken NosMate-Trainern,
und lenken das zu trainierende NosMate nun selber und töten nach und nach sämtliche Trainer,
ohne Schläge auf das NosMate selber zu riskieren. Eine weitere Möglichkeit b) wäre die Trainer mit
Formen von Crowd Control (wie Provokation, Enterhaken, Verspottender Schuss sry Mages) davon abzuhalten
die Verteidigungswertung wieder zu senken. Mit etwas geduld bekommen wir so auch den Angriffwert auf +6
erhöht.

Step3:

Event NosMate-Trainer
Hauptsächlich werde ich auf die Verwendung von Event NosMate-Trainern zur Erhöhung des Verteidigungswerts eingehen,
da ein Kampftraining sich nach einigen Tests für zu kostenspielig erwiesen hat, da die Event NosMate-Trainer nicht
wesentlich mehr aushalten als die Starken NosMate-Trainer und nunja wenn ihr der Anleitung folgt wisst ihr wieviele davon
ihr töten musstet, um +6 zu erreichen.
Um den Verteidigungswert eines NosMate mit Event NosMate-Trainern zu erhöhen tun wir folgendes, wir positionieren das zu
trainierende NosMate irgendwo abgelegen im Miniland, und Stellen es dann dauerhaft auf den A-Modus, um das zu erreichen drücken sie,
folgende Knöpfe [F3] [A] [F1] [Esc] nun sollte das NosMate dort im A-Modus stehen. Nun öffnen wir 8 Event-Trainer die sich
dannach um das NosMate formieren werden, nun gilt es nurnoch zu beachten das NosMate nach Möglichkeit nicht sterben zu lassen,
sprich ihr solltet einen Holy, Crusi oder Auramage aufstellen, oder genügend Hp Tränke dabei haben denn stirbt das NosMate,
verlässt das NosMate den A-Modus und tötet die Event NosMate-Trainer. Bis das Mana der Event NosMate-Trainer verbraucht ist,
können wir nun eine Stunde warten, in dieser Zeit das NosMate am leben halten und ihr werdet gute Erfolge erzielen.

Zusatz:

Ultra Low dmg Pets wie Eierfeen und ähnliche solltet ihr an Event NosMate-Trainern auch angriff hoch bekommen.

(Verfasst von einem gewissen MInafo aus dem Forum)
Alexander (-Yi-)
Alexander (-Yi-)

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 50
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht Empty Re: Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht

Beitrag von Alexander (-Yi-) Do Jun 30 2016, 10:16

An für sich ne schöne Erklärung zum Pet-verbessern, es gibt aber ein paar Aspekte, mit denen man sich das ganze deutlich leichter machen kann:
1. Zunächst Angriff, dann Deff trainieren, damit erspart man sich das mühselige Kontrollieren der Trainer und mit etwas Glück startet man bei der Deff nicht von 0.
2. Angriff trainieren mit Eventtrainern ist kostspielig, aber für ein Hohes Angriffslevel ziemlich unabdingbar. Die Chance auf die Verbesserungslevel sind ähnlich hoch wie die einer Waffe/Rüstung, also sehr gering auf höheren Werten. Wenn man die Trainer massenweise vom Event her selbst holt und sie nicht unbedingt käuft kann man das schon deutlich eher verschmerzen.
3. Man stellt das Pet für ein Deff-Training nicht auf A-Form, sondern auf S-Form, weil bei dieser Form das Pet keine Trainier angreift, A ist eigentlich eine Auswahlform für einen Angriff auf ein bestimmtes Ziel.

Was ich noch zu den Erfahrungen sagen kann: von +9 auf +10 Deff kann so ein Buschi schon mal einiges verschlingen, meins hat ca. 100 Event-Trainer alleine für dieses letzte Up gebraucht, also nicht verzweifeln wenn man bei einer Runde mal keinen Erfolg hat.

(Schrieb ein gewisser MarcG aus dem Forum noch unter den eigentlichen Post. Habe der Vollständigkeit halber, diesen Text auch noch kopiert. Wobei ich diesen Text hier für nicht relevant halte.)
Alexander (-Yi-)
Alexander (-Yi-)

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 50
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht Empty Re: Nostale Pet´s Trainieren richtig gemacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten