Requiem - Fit ins Alter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Louisa1 Sa Aug 03 2013, 06:07

Hey Requiem!
Ich würde mich gerne bewerben ich bin Lvl 25 und Job 17.
Durch mein low Level habe ich noch keine 90+ Ressi und kein high Equip.
Ich kam zu dieser Fam weil ich von ihr schon gehört habe,ein Freund von mir in der Fam ist und auch sagt das alle Member nett und witzig sind!(Das ist mir bei einer Fam auch wichtig)
→ Was sind deine Ziele in NosTale: Meine Ziele in Nostale sind:Viel Spaß zu haben und im PvP erfolgreich zu sein.
→ Was erwartest du von uns als Familie:Ich erwarte das alle nett sind und eine Allround Fam.
→ Was ist deine Lieblingsbeschäftigung in NosTale: Am liebsten gehe ich in der Arena kämpfen und mit Freunden leveln.
→ Wie stehst du zu A4/LdT/Arena: Ich stehe zu allem sehr gut!Ich gehe gerne in die Arena und zum A4,da ich auch gut zum PvP stehe!LdT mag ich auch zum leveln,Sp jobben,...!
→ Wie würdest du deine Spielerfahrung einschätzen:Ich würde meine Spielerfahrung gut einschätzen,da ich immer Spaß hatte und kaum Probleme mit unfreundlichen Spielern.

Ich bin übriegends Weiblich,fast 14 Jahre alt und heiße Louisa.

Ich würde mich freuen wenn ich in die Fam aufgenommen werde und viel Spaß mit euch habe.
MvG Louisa Smile

Louisa1
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten